Fotoshooting

Die letzten Arbeiten sind abgeschlossen, die ersten Gäste waren schon da und haben sich pudelwohl gefühlt. Nun fehlen noch ein paar kleinere Dinge. Im Frühling muss der Garten angelegt werden, Fotos für die Website müssen gemacht werden … Fotos vom Chalet in der wunderbar verschneiten Winterlandschaft haben wir schon. Heute haben wir das erste Shooting mit den Models hinter uns gebracht: Niki, Lisa, Julia, Wolfgang, Conny, Melanie, Franz, Johannes und Karola haben vor dem offenen Kamin, im Weinkeller und beim Frühstück posiert und für das Shooting im Schaffelbad sogar die Hüllen fallen lassen (die Mützen haben sie aber aufbehalten!). Gut ist’s gelaufen – der Fotograf war begeistert von den Models, die Models waren begeistert vom Chalet. Und vom Prosecco, den wir ihnen nach dem Shooting serviert haben 🙂

Wir freuen uns auf die Fotos!  Herzliche Grüße aus dem Almtal Chalet
Carmen Lidauer-Sparber